ZAMMA 2015 mit dem KJR

Am 12. März luden wir herzlich alle Projektträger/-innen samt Projektpartner/-innen und Beteiligten zum Zusammentreffen aller ZAMMA-Jugendprojekte ins Alte JUZ Freising ein!
Idee und Ziel des Abends war es, einander und die anderen ZAMMA-Jugendprojekte (besser) kennenzulernen, relevante Infos weiterzugeben und offene Fragen zu klären, sich auszutauschen und zu vernetzen.

Unser Fazit: Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Abend und Eure spannenden Projekte!

ZAMMA kann kommen!
[nggallery id=10]




Jugendreporter-Logo-color

Wir haben ein Team aus 20 jungen Reportern/-innen zusammengestellt, die vor und während rund um das ZAMMA-Festival berichten.

Mit verschiedenen Medien: Text, Foto, Audio, Film sollen all Eure Ideen, Eindrücke und Erfahrungen festhalten werden.

Damit jeder KJR-JUGENDREPORTER bereits vor dem Festival viele Ideen und Inspiration bekommt, fand am 21. Mai eine Auftaktveranstaltung statt.

In Workshops mit Profis am 12. und 13. Juni ging es darum, sich mit den verschiedenen Medien vertraut zu machen. Dort konnte Wissen und Erfahrungen gesammelt und natürlich bereits vorhandenes Wissen eingebracht werden.

Kontakt zu den Jugendreportern via jugendreporter@kjr-freising.de

Alle Veröffentlichungen sind zu finden unter jugendreporter.kjr-freising.de

Einblicke in den Jugendreporter-Auftakt am 21. Mai und die Workshops am Juni-Wochenende 2015:
[nggallery id=10]



Unsere Partner & Förderer in diesem Projekt sind:

FORUM
Freisinger Tagblatt
Süddeutsche Zeitung
Stadtbibliothek Freising
Jugendzentrum Vis à Vis
People-Pictures Michael Kunz
Silm Productions Silvia Johanus
Medienfachberatung Oberbayern
Hochschule München
Radl Ruhland
Printvision



Logo Bunte Bühne klein

BUNTE BÜHNE
Zeig was Du kannst!
Offen für alle, die auch kurzfristig noch bei ZAMMA mitwirken, z.B. Bands, Sänger, Musiker, Slamer und Wortakrobaten, Theaterleute und Kabarettisten, Literaten, Tänzer und alle, die schon immer mal was auf einer großen Bühne zeigen wollten.
Flyer-DIN-A6-Bunte-Bühne-vorderseiteFlyer-DIN-A6-Bunte-Bühne-Rückseite